Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Sexuelle Heilung
Tantrische Heilung sexueller Blockaden, Tabus und Verletzungen

Tantrische Heilung verletzter Sexualität

"Sex ist mit dem Göttlichen verwandt,
aber er ist zu einer Art Wechselgeld verkommen.
Das Geheimnis von gutem Sex ist,
dich in dein eigentliches Wesen
hineinfallen zu lassen & zu entspannen.
Diese Art des Liebesspiels
wird Sex aus Erfüllung genannt,
statt Sex zwecks Erfüllung"
aus "Das wundervolle kleine Sexbuch" von W.A.Ross

Wir alle sehnen uns nach Berührung - in unserem Alltag genauso wie in unserer Sexualität. Berührungen, die uns nicht nur Lust machen, sondern unsere Herzen & Sinne "selig lächeln" lassen - mit denen wir uns "gemeint" fühlen.
Aber leider geht es in unserer Sexualität meist nicht um ein endloses Verweilen in ekstatischer, grenzenloser orgastischer Lust, sondern um das Erreichen des Ziels Orgasmus. Und egal ob er funktioniert oder nicht, bleiben wir doch oft seltsam leer und unerfüllt zurück. Wir panzern unsere Körper und Sinne um dieses schmerzvolle UnbefriedigtSein nicht mehr zu spüren und suchen immer verkrampfter und sexsüchtig nach Erfüllung oder geben lustlos die Suche auf.

Doch die Wahrheit ist: Lust entsteht nicht durch machen, sondern durch Zulassen des dir eigenen und immer vorhandenen Energieflusses. Dazu ist es oft erst mal nötig die alten Panzerungen aufzulösen und lernen wieder auf deinen Körper zu hören: Er weiß nämlich ganz genau was er braucht und wie es geht ... er kennt den Weg zu deiner Lust. Es ist weder eine ausgefeilte Technik noch eine besondere Begabung nötig, sondern nur die Bereitschaft: “... dich in dein eigentliches Wesen hineinfallen zu lassen & zu entspannen ... “

In diesem Seminar findet nicht das statt, was zur üblichen Sexualität gehört. Erst damit entsteht Raum für ein neues lustvolles Empfinden, für ein neues Erleben von Sexualität: Du kannst alte sexuelle Verletzungen heilen lassen, Lust einschränkende Tabus auflösen und dich wieder in das ekstatische Wesen verwandeln, das du ursprünglich mal warst.

  • Inhalt: tantrische & spirituelle Körper- & Energiearbeit, Selbstlieberitual, Yoni & Lingam-"Heilung", Erweckung der orgastischen Wellen, Chakren verschmelzen, Feueratem-Orgasmus, tantrische Rituale & Begegnungen, Meditationen ...
  • Termin: 13. - 17.5.2016 (Pfingsten)
  • ORT: Seminarhaus Herberge, Evenhausen
  • Dieses Seminar ist nur für TeilnehmerInnen des Tantra-Jahres buchbar --> Preis: auf Anfrage