Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Unsere Wurzeln - 2.Seminar des 6.SYNTHESeIS LOVE Trainings
aktuell keine freien Plätze - Warteliste!

Die Heilung des inneren Kindes ist im ErwachsenenAlter dann nötig, wenn wir uns als Kind von der emotionalen Ebene unserer schmerzhaften Erfahrungen - von unserer inneren Wahrheit - abschneiden mussten. Dann wird diese ÜberlebensStrategie des Kindes unbewusst zum LebensMuster des Erwachsenen. Wir handeln - in unseren alltäglichen Entscheidungen genauso wie in unseren Beziehungen - so, als ob wir unseren ursprünglichen Impulsen nicht folgen "dürften". Dadurch wird unser Leben sehr anstrengend, da wir alles, was spontan & leicht aus uns heraus fließen würde, kontrollieren müssen.

Oft reicht es schon dem Kind in uns endlich mal aufmerksam und zugewandt zuzuhören, um eine Erleichterung in unserem Alltag zu erfahren. Manchmal ist auch eine tiefere und längere Arbeit mit dem "inneren Kind" nötig.

Dieses Seminar ist ein Schritt auf dem Weg deinem inneren Kind mit Achtung und Liebe zu begegnen und ihm einen Platz in deinem Herzen und deinem Alltag zu geben.

Bevor man an den Gipfel eines Baumes gelangen
und die Knospen und Blüten verstehen kann,
muß man tief zu den Wurzeln gehen, denn dort ruht das Geheimnis.
Je tiefer die Wurzeln reichen, desto höher ragt der Baum."
Nietzsche