Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Karin Leidenberger

Karin Leidenberger ...
... und "Essen für Leib und Seele"

Vor nun mehr als 15 Jahren habe ich mit SYNTHESeIS LOVE meine Wahlfamilie gefunden. Ein großes Glück mit solchen Freunden gesegnet zu sein. Sie begleiten mich durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens - mit ihrer Liebe und Unterstützung folge ich meiner Sehnsucht.
Mein Pfad ist es lieben zu lernen, immer mehr, immer tiefer, immer weiter. Seit fast 10 Jahren habe ich dafür den Kochweg gewählt: Kochen für (und mit) Leib und Seele. Ich lerne, mich selbst zu lieben, alle Menschen und Lebensmittel, und alles was ich dazu brauche um Essen zu kochen, das die Menschen nicht nur auf der körperlichen Ebene nährt. Meine Sehnsucht ist es, der Welt und jedem Einzelnen mit Nahrung zu dienen, die ihn erfüllt, zufrieden macht und wir uns dankbar daran erinnern, welches Glück wir haben, so von Mutter Erde genährt zu werden und mit allem verbunden zu sein.

Baba Neem Karoli

"Love everyone,
feed everyone
and always remember god"

Das ist einer der bemerkens-wertesten Sätze von Neem Karoli Baba ->
dem Guru von Ram Dass

... Und Kochen ist meine praktische Umsetzung !

"Wechslende Pfade, Schatten und Licht,
Alles ist Gnade - fürchte dich nicht."
Baltischer Segensspruch

Dieses Mantra begleitet mich durch mein bewegtes Leben, in dem sich mit diesem Restaurant ein großer Wunsch erfüllt hat ... 

Das BioRestaurant im Herzen von Erding

KARINS - Essen für Leib und Seele

Freisinger Str. 1
Tel. 08122 - 90 98 490
mail: info@karins-erding.de

www.karins-erding.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag: 17:30 – 23 Uhr
Sonntag : 11:30 - 15 Uhr und 17:30 - 23 Uhr

Nahrung für Leib und Seele
In meinem Restaurant möchte ich dich mit gutem Essen verwöhnen, das deinen Körper nährt und deine Seele erfreut. Alles wird mit Achtsamkeit und Liebe für dich zubereitet. Mein Ziel ist, dass du nicht nur „satt“ wirst, sondern dich auf allen Ebenen genährt und versorgt fühlst und einen erfüllten Abend verbringst.

Die Küche
Auf der Tageskarte sind immer kreative, außergewöhnliche - oder auch ganz einfache - vegetarische, Fleisch- oder Fischgerichte in hochwertiger Bioqualität, fast ausschließlich aus ökologischem - und wenn möglich regionalem - Anbau. Gerne lasse ich mich von Kulturen der ganzen Welt - von Bayern bis Indien - inspirieren und kreiere daraus meine unverwechselbare Küche.

Die Getränke:
Neben ausgesuchten Bioweinen, gibt es bei uns Bierspezialitäten, BioSäfte, Softdrinks und ganz spezielle Spirituosen.

Außerdem:
 wird es natürlich weiterhin Alt-Bewährtes geben: Catering, Themenabende, Feste, Jahreszeiten-menüs, Kochkurse, Essmeditationen ...
und auch neue Events: Vorträge, MantraSingen, Lesungen, Kleinkunst …

Mein Team und ich freuen uns,
dich bei KARIN´S WILLKOMMEN zu heißen!