Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Tantrischer Satsang

Tantrischer Satsang

Zwei Dinge verbindet Tantra und Satsang:
Das Bewusstsein, dass alles Eins ist -
und die Schwierigkeit, dies im Alltag auch zu leben. ;-)

Erinnerst du dich an das energiegeladene Glücksgefühl und an die wunder-volle, lichtvolle Weite, die du aus Tantra-Seminaren und Satsangs kennst (und die du dann meist im Alltag nicht lange halten kannst)?
Möchtest du dieses SEIN  immer in deinem Leben haben?
Dazu braucht es Geduld, Disziplin und Übung! Und für diese Übung sind diese Tage gedacht: Sie werden dir eine Tür in ein bewussteres, wahrhaftigeres und lustvolleres Leben öffnen.

ABER: Dies ist kein "Ich-sage-dir-wie-du-erleuchtet-wirst-Satsang" und kein Seminar mit "Rundum-Voll-Verpflegung+Angebot" -

miteinander kochen & essen ...

- weder für deinen Körper: Wir werden selbst für- und miteinander kochen -

- noch für deinen Geist: Es gibt keinen festen Seminarablauf, sondern nur ein wahrhaftiges ZusammenSein mit dir selbst, mit anderen Menschen, mit Gott! ...

... und mit all dem was der Moment  bringt: Selbst-Erfahrung, spirituelle und tantrische Energiearbeit, MantraSingen, Meditation, Rituale, Körperarbeit, Channeling, Aufstellungen ...

... Deine Wahrheit leben = reden, schweigen, fragen, lachen, weinen, klären, kuscheln, tanzen, spazieren gehen, saunen, Geschirr abwaschen, Nähe und Lust geniessen, Natur erleben ...

... Bewusstheit in deinen Tag bringen, alte Strukturen und Leidensmuster loslassen und neue Erfahrungen und Menschen in dein Leben lassen.

Wir haben für dieses "Miteinander-in Wahrheit-Sein" ein schönes Haus in Regen im Bayerischen Wald gefunden: (Seminarhaus Bayern).
Es liegt
erhöht direkt am Waldrand, mit einem großen wilden Naturgarten mit alten Bäumen, einer Feuerstelle und einem herrlichen Ausblick  Das Haus steht uns komplett zur Verfügung inclusive einer großen Profiküche und einer kleinen Sauna. Es gibt im ersten Stock sieben Doppelzimmer (auch als Einzelzimmer nutzbar) mit eigenem Bad / z.T. mit Balkon, ein Einzelzimmer mit Bad & Balkon und im Erdgeschoß noch weitere vier rollstuhlgeeignete Zimmer (Einzel-, Doppel- & Mehrbettzimmer) mit einem großen gemeinsamen Bad. Die Übernachtung kostet pro Person/Nacht ca. € 30,- (dazu kommen noch die Verpflegungskosten!)
Oberhalb des Hauses liegt eine kleine Kapelle und ein Kalvarienweg führt dort hin. (*lt. Wikipedia: Kalvarienberg  = Stationsberg nennt ein religiöses Denkmal, das die Passion Jesu Christi darstellt und in Art eines Pilgerwegs nachvollziehbar macht.).
Im Ort Regen, gibt es ein Einkaufszentrum und einen Naturkostladen, so dass wir uns gut selbst versorgen können.

  • Termin: auf Anfrage
  • Leitung: Nika & Robert
  • Ort: 
  • Preis: