Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Shabnam Oberstaller

Innehalten ... Berühren lassen ... und deine Flügel ausbreiten ...

Die Seele berühren

Ganzheitliche Psychotherapie nach dem HeilpraktikerGesetz
mit Shabnam K. Oberstaller

Schon immer führt mein Körper mich auf meinem Lebensweg und ich erfahre immer tiefer wie wichtig es ist, ihm zu vertrauen und zu folgen. Auch durch Krankheit und Schmerz. Dieses Erkennen um den Segen meines Körpers, in dem sich meine Seele immer mehr entfalten und ausbreiten darf, ist der Boden auf dem mein Herzenswunsch gewachsen ist auch andere Menschen in ihrem Wachsen und Heilwerden zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Entscheidung diesen Weg nun auch als Assistentin weiter zu gehen, kommt einem Sprung ins Ungewisse gleich, der meinen ganzen Mut braucht. Und ich springe „normalerweise“ eher nicht ... aber dies ist ein Sprung ins Leben. Mit Menschen, die mich lieben und mich sehen wie ich wirklich bin – oft noch bevor ich mich sehen kann. Also springe ich in ein Becken voll mit Liebe, Klarheit, Lebendigkeit und Freude. Und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben aber ich vertraue fest darauf: dieses warme Becken ist randvoll!

Ich möchte mit meiner Arbeit Raum geben. Einen Raum, in dem du dich entspannen und still werden kannst, um deiner inneren Stimme, deiner Seele zu lauschen. Eine tiefe Stille in der du - und wenn auch nur für einen kurzen Moment - loslassen und deinem Körper mit all seinen Anspannungen und Macken nachgeben kannst. Und in diesem Nachgeben und Hingeben neue Kraft und Atem schöpfst, um deinen Weg zurück zu dir selbst vielleicht ein bisschen gelöster zu gehen.
Meine therapeutische Arbeit basiert auf der Grundlage der humanistischen Psychotherapie, die den Menschen in seiner ganz besonderen Einzigartigkeit wertschätzt und ihn in seiner Ganzheit mit Körper, Geist und Seele wahr nimmt.

“Zum erstenmal klang die äußere Welt
mit meiner inneren rein zusammen.
Dann ist Feiertag der Seele!
Dann lohnt es sich zu leben!”
Hermann Hesse

Ich biete folgende Einzelsitzungen und Kurse an:

  • Klientenzentrierte Gesprächstherapie & Gestaltarbeit
  • Ganzheitliche Körperpsychotherapie
  • Energie,- Chakra- und Auraarbeit nach SYNTHESeIS LOVE
  • Intuitive Körperarbeit
  • Breuss-Massagen
  • Supervision und Coaching
  • Intuitive Astrologie und Tarot
  • Ganzheitliche Aroma-Therapie + Kosmetik
  • Meditations-Abende & Kurse
  • Kurs-Angebote an der Vhs Moosburg, Vilsbiburg und Erding

Ich lege bei dabei ganz besonderen Wert auf:

  • Die Konzentration auf den ganzen Menschen - die Verbindung von Körper und Psyche.
  • Die Erfahrung, dass es tief in dir eine wirkliche Lebendigkeit gibt, die befreit und gelebt werden will.
  • Die achtsame Arbeit mit deinem Körper als Ort der Gefühle und Erinnerungen.
  • Das Bemühen, Unbewusstes zu erkennen und bewusst zu machen.
  • Deine Aufmerksamkeit mehr auf das Erleben und Erfühlen zu richten, als auf verstandesmäßiges Begreifen, Deuten und Interpretieren.
  • Zusammen mit dir umsetzbare, er-lebbare Lösungen für all-tägliche Probleme zu finden.
  • Einen sicheren, liebevollen Rahmen zu schaffen, in dem du dir selbst wertfrei und mit Mitgefühl begegnen kannst.

Doch noch viel wichtiger als jede therapeutische Technik ist mir:

  • Achtsamkeit, Wertschätzung und Mitgefühl
  • Die gleichberechtigte Zusammenarbeit von Klient/in und Therapeutin
  • Keine vorgefassten Therapieschritte und Interventionen, sondern mit dem zu arbeiten, was jetzt gerade wichtig ist und gesehen werden will
  • Die Einzigartigkeit jedes Menschen zu achten und zu berücksichtigen
  • Du als Klient/in gibst die Richtung, das Tempo und die Grenzen vor – und ich als deine Therapeutin begleite dich und folge dir dabei.
  • Nicht ich weiß die Lösungen, sondern Du!

Und immer wieder:
Innehalten und hinspüren:
Was ist stimmig - was ist heilsam -
Was will gesehen - will gelebt - will geliebt sein.

Shabnam Oberstaller
Graben 1, 84435 Lengdorf
Tel. 08083 - 55 900 19 / mobil 0179 - 27 54 863

mail

Für Termine und weitere Infos bitte auf meine website klicken:
www.seele-berühren.de