Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

WeihnachtsSatsang
Wahrhaftiges MiteinanderSein - in einer besonderen Zeit

Weihnachts-Satsang

Diese heiligen und heilsamen Tage werden uns Anlass sein, Liebe, Lachen, Heilung, Fülle und Glück in die Welt zu bringen. Wir wollen diese "FeierTage" so miteinander verbringen, wie sie eigentlich mal gemeint waren:

In Liebe & Wahrheit
mit "sich selbst" verschenken,

statt gekauftem Tand

mit singen & tanzen, lachen & weinen

mit Freunden und -

im Herzen - mit der ganzen Welt !

Die Weihachts-Satsangs der letzten Jahre waren erfüllt von Verbundenheit und der Freude Weihnachten mit Menschen zu sein, die sich danach sehnen, ihr Herz weit zu öffnen ... für sich selbst, für neue (und alte!) Freunde ... und für die ganze große Weltfamilie.
Kinder sind willkommen - Kinderbetreuung kann innerhalb der Gruppe organisiert werden.
Satsang heißt: In Wahrheit miteinander sein
... und das bedeutet in der Praxis
Alltag & Spiritualität miteinander zu verbinden
um Satsang und Bewußtheit auch in dein (Alltags-)Leben zu bringen!

 

  • Wir werden miteinander kochen und essen - wir werden uns selbst verpflegen - d.h.Satsang wird auch in der Küche stattfinden!
  • Es wird "Mit(uns)teilungs-Runden" geben, spirituelle Energiearbeit, Meditation, Gebet, Körpererfahrung, tantrische Rituale, Stille ... und vielleicht Channeling und eine Visions-Suche ...
  • Wir werden singen und Musik machen ... und last but not least: feiern und "wichteln";-)

 

*Die Preise für alle unsere Seminare staffeln sich nach dem Datum der Anmeldung:

  • Frühanmeldung-Preis bei Anmeldung bis 4 Monate (122-120 Tage) vor Seminarbeginn
  • NORMAL-PREIS bei Anmeldung ab 119 Tage bis 1 Monat vor Seminarbeginn
  • Spätanmeldungs-Preis bei Anmeldung innerhalb 4 Wochen vor Seminarbeginn