Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Herzenslust - lieben & geliebt werden ...

Bauch und Herz

"Entscheide Dich stets für die Liebe!
Wenn Du Dich ein für allemal dazu entschlossen hast,
wirst Du die ganze Welt bezwingen.
Die dienende Liebe ist eine ungeheure Kraft.
Sie ist die allergrößte Kraft,
und ihresgleichen gibt es nicht."
Fjodor M. Dostojewski

Offenheit, Nähe und Liebe - das ist die tiefe Sehnsucht aller Menschen. Sie beschäftigt uns ein Leben lang - gerade weil es immer wieder Zeiten und Situationen gibt, wo es uns unmöglich erscheint, dass sie sich erfüllt. Wir wurden enttäuscht und stellen daraufhin resigniert fest: "Ich muß mich halt mit dem Möglichen begnügen und das Unmögliche vergessen".
Die Angst unseres mißtrauischen inneren Kindes vor Verletzung und vorm Verlassen werden ist größer geworden, als die Sehnsucht unseres Herzens nach Nähe, Offenheit, Liebe und Lust.
Wir glauben nicht mehr an Fülle und Erfüllung und richten uns ein in diesem Zustand von Mangel und Resignation. Wir nennen das dann Realität und unsere Sehnsucht Illusion. Wir begraben unsere Sehnsucht in uns und verschließen unsere Herzen: Jedes Mal ein bisschen mehr. Zurück bleibt ein angeblich normales Liebesleben, das uns jedoch nicht wirklich erfüllt.

Doch wenn du dich in dieser Beschreibung (ein bißchen?) wieder erkannt hast,
weißt du, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast !
Ich verspreche dir: Es ist nie zu spät zu lieben und dich lieben zu lassen.

In diesem Seminar kannst du deine Sehnsucht nach Liebe und Lust, Nähe und Offenheit wieder befreien - durch die Öffnung deines spirituellen Herzens - deines Herzchakras. Dadurch hast du wieder Zugang zu deiner eigenen Liebesfähigkeit und genießt die köstliche Erfahrung dir selbst und anderen Menschen in dieser Energie zu begegnen: Wirkliche tiefe Nähe erfahren mit einem offenen, vertrauensvollen Herzen!

  • Inhalt: tantrische & spirituelle Körper- und Energiearbeit, Begegnungen mit dem inneren Kind, Rituale und Übungen zur Öffnung und Klärung des Herz-Chakras, HerzLustAtem, tantrische Begegnungen, Meditationen …
  • Ort : 
  • Preis:
  • Termin: auf Anfrage


"Einem anderen Menschen unsere Seele zu enthüllen,
ist wie eine wundervolle Reise.
Auf dieser Reise wird Eros nicht durch Liebe ersetzt,
sondern von ihr genährt und ständig in Liebe transformiert.”
John Pierrakos