Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Manuela Hübner

Angebote von Manuela Hübner

Ich lerne und übe schon viele, viele Jahre mit Unterstützung der Menschen in und um SYNTHESeIS LOVE  zu lieben, für das Geschenk meines Lebens dankbar zu sein, die Stimme meiner Seele wahrzunehmen und ihr zu folgen, ein Leben mit viel Lachen und Leichtigkeit zu führen, meinen Humor zu pflegen und ... und ... und ... und …

… und ich liebe Worte:

Karten ... mit Fotos und Texten ...
zum lächeln & lesen ... zum verlieben & verschenken 
... zum er”innern” & lauschen ...
und natürlich auch zum verschicken !

Worte von Menschen erdacht und ausgesprochen, von berühmten oder unbekannten Menschen. Worte in Sätzen zusammengefasst oder zu Gedichten aneinandergereiht. Worte die „als Energie im Himmel schweben“ und beim Channeln in von Menschen zu verstehende Worte umgesetzt werden. Diese Himmelsbotschaften liebe ich besonders.
Und da ich mich so gerne mit all diesen Worten beschäftige, habe ich viele davon auf Karten gedruckt - und jede Karte mit einem Foto bestückt ... z.B.:

Buddha

Vertrauen
Leg deine Hände voll Vertrauen in die Hände Gottes, in die Hände des Lebens.
Dir wird nichts geschehen, dir ist niemals etwas geschehen.
Und du wirst erkennen,
dass das Drama deines Lebens immer gut geendet hat -
immer gut enden wird,
weil du immer wieder zu Hause ankommst.
Du wirst niemals verloren gehen.
Mögest du dich daran erinnern, dass das Leben dein Spiel ist.
Mögest du erwachen aus dem Traum,dass du das bist, was leidet.
Mögest du den kleinen
Zwischenraum erkennen,
dich erkennen.
Jetzt.   
Lichtkreis 16.10.2006 © Nika Kölbl

Ich gestalte auch gerne deine ganz persönliche Wunsch-Karte(n).
Wenn du Karten bei mir kaufen willst,
schau auf meine website: www.freudenweg.de

oder kontaktiere mich unter Tel. 089-418 59 552

oder schreib mir eine mail

Lachyoga

(Lach)Yoga mit Manuela

Nach einer Lebensphase mit beruflicher und privater hoher Belastung habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meinem verspannten Körper Gutes zu tun und meinen ständig denkenden Geist zu beruhigen. Dabei bin ich auf Yoga gestoßen und hängengeblieben. Durch das regelmäßige Yogaüben erfuhr und erfahre ich weiterhin Heilung auf vielerlei Ebenen: für mich ist Yoga ein Zugang zu meinem Körper, zu meiner Seele, zu meiner Göttlichkeit.

Und da ich diese positiven Erfahrungen gerne intensivieren und weitergeben wollte, habe ich eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin absolviert und mich zur zertifizierten Lach-Yoga-Leiterin weitergebildet. Uns so ist mein Yoga-Unterricht eine Synthese aus Körper- und Atemübungen und ... Lachen!!

Meine Übungsstunden sind ebenso geeignet für Menschen, die sich auf schonende und gesundheitsfördernde Weise bewegen und entspannen möchten als auch für diejenigen, die mehr Ruhe und Gelassenheit, mehr Klarheit und inneren Frieden in ihr Leben bringen möchten.
Durch schüttelige oder strukturierte, wilde oder sanfte, ausdehnende oder ganz tief im Inneren stattfindende Bewegungen entspannen wir unsere Muskulatur und kräftigen sie zugleich. Wir verbessern unsere Beweglichkeit und erfahren die Herrlichkeit unserer Kraft, Lebensfreude und seelisches Wohlbefinden.

Wir öffnen unser Herz und unseren Körper
für Frieden und Freiheit,
für die Freude und das Lachen!