Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Training Coaching Einzelarbeit

Neueste 5 Einträge

  • OM SRI RAM ...
  • WALKING EACH OTHER HOME
  • Heit is so schee* ... und: Wunder gibt es immer wieder ...
  • COME HEALING ...
  • Wer bin ich ... im "Krieg"?

09.04.2020

“Vertrau auf Gott und bind’ dein Kamel an” Arabisches Sprichwort

Ich hab nun schon einige Texte zum Thema “Vertrau auf Gott” geschrieben und jetzt will ich mal was zu dem Thema “Bind’ dein Kamel an!” schreiben.(Obwohl ich mich eigentlich nicht in die Reihe jener einreihen will, die gerade erzählen, was du alles tun sollst: von “Hände waschen” bis “glücklich sein”).

Ich tu es trotzdem, weil ich das Gefühl habe, dass es vielleicht für einige oder vielleicht auch nur für einen von euch nützlich und hilfreich sein kann. [Mehr lesen…]

syntheseislove - 12:50:11 @ Aktuell | Kommentar hinzufügen

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos