Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Training Coaching Einzelarbeit

Die Reise beginnt
Tantrisches Feuer

Einführung in das SYNTHESeIS LOVE Tantra

 

Tantrisches Feuer

Deine Seele wird in das Feuer
der göttlichen Liebe getaucht,
sie verliert wie Eisen seine Schwärze
und wird weiß wie Hitze.
Sie wird wie das Feuer selbst
und wird schließlich flüssig.
So erglühen schließlich auch
die Seelen der Liebenden
in göttlicher Liebe."
Tantrische Alchemie

Hier kannst du deine tantrische Reise beginnen oder einfach mal in Tantra hinein schnuppern.

In diesem Seminar lernst du dein Bewusstsein der Kundalini-Energie* zu öffnen. Denn um das tantrische Feuer in uns zu spüren, müssen wir erst einmal den "Energie-Kanal" reinigen, durch den es nach oben steigt. Du lernst dabei deine Chakren kennen und hast Gelegenheit, deine Aufmerksamkeit auf Körperbereiche zu richten, wo Energie nicht frei fließen kann.
Dann wenn Kundalini zu fließen beginnt, geschieht Tantra "von ganz allein". Manchmal braucht es dazu Übungen, immer braucht es dazu Entspannung ... und im Grunde braucht es nichts, außer deiner Präsenz im Herzen !

*Kundalini ist ein tantrisches Wort für “Lebens- und Sexual-Energie”. Diese allumfassende Quelle jeglichen Lebens "ist" in uns und um uns herum seit Anbeginn aller Zeiten. Wir können sie nicht "erwecken" aber wir können lernen, uns ihr hinzugeben und geschehen lassen, dass sie uns transformiert & zu dem werden lässt, der wir in Wahrheit sind.

  • Inhalt: tantrische & spirituelle Körper- & Energiearbeit, Aktivierung & Klärung der Chakren, Erde-Himmel-Herz-Initiation, tantrisches Paradies-Ritual, Meditation, tanzen & genießen ...

  • Termin: 2.1.2021 - 6.1.2021
  • Ort: Seminarhotel Jonathan
  • Seminargebühr:  (zuzüglich Unterkunft / Verpflegung)
  • Leitung: Nika, Robert & Team
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos