Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Training Coaching Einzelarbeit

FREI SEIN
Satsang auf Kreta
25. August bis 2. September 2024

"Ich erwarte nichts.
Ich fürchte nichts.
Ich bin frei."
Nikos Kazantzakis

Diesem Zitat von Nikos Kazantzakis (dem Autor von "Alexis Sorbas") würde ich noch hinzufügen:

Ich bereue nichts.

Aber selbst wenn wir aus unserer Vergangenheit nichts zu bereuen hätten: Die Erfahrungen unserer Kindheit (oder aus anderen Leben) sind wie ein unsichtbares Gefängnis, das uns immer wieder dazu bringt in alten Strukturen und Mustern zu denken: Und die bestimmen dann unser Handeln in der Gegenwart - nicht unser Herz, nicht unsere "Vernunft", und schon gar nicht unser wahres Selbst.

Denn das kann nur in der Gegenwart existieren. Und um dieses JETZT wirklich zu erfahren ist es nötig, dass wir weder mit unsichtbaren Stricken an unsere Vergangenheit (oder auch an karmische Verstrickungen) gebunden sind, noch mit "Argus-Augen" voller negativer Vorstellungen die Zukunft fürchten: "Wenn ich das tun würde, dann ... ... ... " Kennst du dieses Dilemma?

"Freedom's just another word, for nothing left to loose" sang Janis Joplin.  Wie kann das gehen? Ohne völlig fatalistisch mit einem "Mir doch Wurscht-Gefühl" zu leben.

Es ist möglich!

Aber wie alles im Leben, das dich das werden lässt, was du "wirklich" bist, braucht es auch hier Zeit, Unterstützung, Übung ... und Gnade. Zeit, Übung und Unterstützung haben wir im Satsang genug ... und um Gnade können wir bitten.

SATSANG ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet: WAHRHAFTIGES ZUSAMMENSEIN. Deshalb gibt es bei uns wie immer keinen festen Seminarablauf, sondern nur ein wahrhaftiges ZusammenSein mit dir selbst, mit anderen Menschen, mit Gott! ... und mit all dem was der Moment bringt: z.B. Mit(uns)teilungs-Runden & Einzelarbeiten, tantrische Rituale & Begegnungen, Channeling & Aufstellungen, spirituelle Körper- & Energiearbeit, Meditationen & Mantra-Singen, Tanz & Phantasiereisen, Massagen & Natur-Rituale, miteinander lachen & weinen, reden & schweigen ... Grenzen sich auflösen lassen & dem höheren Selbst lauschen. Alles was dich bewegt hat Platz in unserem Kreis: Du kannst "mit-uns-teilen", wenn dich ein Problem drückt, Fragen nach "oben" stellen oder einfach nur die Zeit mit den Menschen und der wundervollen Natur genießen. Durch den tiefen emotionalen und spirituellen Austausch entfaltet sich der Segen des Satsangs: Dein Herz kann sich öffnen und im "Großen Herzen" aufgehen.

„Erinnere dich an ein grundsätzliches Gesetz:
Leben bedeutet Unsicherheit.
Nur wenn du bereit bist,
in Unsicherheit zu leben,
wirst du lebendig sein.
Wenn du bereit bist,
dich ständig unsicher zu fühlen,
dann wirst du frei sein.
Unsicherheit bedeutet Freiheit.
Freiheit ist die Tür zum Göttlichen.“
Osho

  • TEILNAHMEGEBÜHR: € 700,- (Bezahlung erst 2024!)
  • höchstens 22 TeilnehmerInnen
  • ES GIBT NUR NOCH 4 FREIE PLÄTZE !
  • ORT: Kalamaki - mein Lieblingsort auf meiner griechi-schen Heimat-Insel Kreta: ein kleiner Ort an der Süd-küste mit einem kilometerlangen Sandstrand, einigen Tavernen, Cafés, Supermarkt, Pensionen, kleinen Hotels und Tourist Shops. Wir haben dort einen Seminarraum mit Klimaanlage und WC gemietet. Für deine Unter-kunft müsstest du selbst sorgen: Infos gibt es z.B. hier:
  • https://www.kalamaki.de/
  • https://www.booking.com/hotel/gr/villa-oniro.de.html?auth_success=1 (3 kleine Häuschen mit Selbstverpflegung - in einem davon wohnen wir)
  • oder Tel. 0179-5427863 (Shabnam)
  • ZEITEN**: der erste und letzte Tag ist für An- und Abreise gedacht.
    Vom 26.8. bis 1.9. gibt es jeweils 5-6 Stunden "Seminar" am Tag
  • 8:30 - 9 Uhr     -> Morgen-Meditation (mit Team)
  • 10:30 - 14 Uhr -> Satsang (mit Nika + Robert)
  • 21 - 22:30 Uhr ->  Abendsitzung = das, was wir brauchen: Massage, Meditation, Ritual, Tanz ... oder schlafen ;-)
  • **Das besondere dieses Satsangs ist, dass er immer auch außerhalb der Seminarzeiten stattfindet. So kannst du üben 24 Stunden am Tag deine Wahrheit zu leben. Egal ob du im Seminarraum oder auf dem Zimmer bist, ob ihr miteinander kocht oder essen geht, ob du mit Meer, Sonne und Wind deine Körperlichkeit genießt oder mit Freunden Kaffee trinkst - du lernst Bewusstheit in deinen Tag zu bringen, zeitlose Zeit zu verbringen, alte Strukturen und Beziehungsmuster loszulassen, neue Erfahrungen und Menschen in dein Leben zu lassen ... und zu erleben wie einfach es ist miteinander in Liebe (= Wahrheit) zu sein!
  • Alle Zeiten können vor Ort nach unseren Bedürfnissen verändert werden!
  • Es ist möglich, dass deine Kinder / FreundIn / Mann / Frau / Mama / Papa mitkommen-  und nur Urlaub machen. Um die Kinder (oder Ehemann ;-))- Betreuung musst du dich allerdings selbst kümmern.


Unten ist ein flyer zum download


Flyer Satsang "Frei Sein" auf Kreta 2024
Flyer SatsangKreta 2024.pdf (523.24KB)
Flyer Satsang "Frei Sein" auf Kreta 2024
Flyer SatsangKreta 2024.pdf (523.24KB)
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos