Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Training Coaching Einzelarbeit

Neueste 5 Einträge

  • OM SRI RAM ...
  • WALKING EACH OTHER HOME
  • Heit is so schee* ... und: Wunder gibt es immer wieder ...
  • COME HEALING ...
  • Wer bin ich ... im "Krieg"?

22.07.2022

Heit is so schee* … und: Wunder gibt es immer wieder …

Rb farbekleiner.jpg
Das ist eine Hoffnungs-Hymne für dich …

… wenn du gerade durch eine dunkle Zeit gehst, kein Licht mehr siehst (oder es für das Licht des entgegenkommenden Zuges hältst ;-)) und glaubst: „Das bleibt jetzt immer so“ …

… und für dich, der du eine große sich bisher nicht erfüllte Hoffnung oder Sehnsucht in dir trägst (endlich dein wahres Potential zu leben … den richtigen Beruf zu finden … dich selbständig zu machen … ) und dich nicht mehr traust daran zu glauben, dass diese Sehnsucht in Erfüllung gehen wird …

… und für dich „ohne Beziehung“, die du schon die Hoffnung aufgegeben hast, doch noch eine lust- und liebevolle Beziehung zu leben …

… und für euch „mit Beziehung“, die ihr schon lange und unermüdlich daran gearbeitet habt, dass eure Liebes-Beziehung Glück auf die Welt bringt, und doch immer wieder zweifelt ob sie wirklich noch zu retten ist …

… und ganz speziell auch für Paare, bei denen sich erfüllte, fließende, lustvolle Sexualität als (immer) schwierig(er) erweist: Neurose oder Alltag oder Streit oder Oxytocin - das Kuschelhormon! - frisst Libido ;-)

Nicht die Hoffnung aufgeben!!!
Nie die Hoffnung aufgeben!!!
Und niemals deine Sehnsucht vergessen!
Und auch wenn du sie zwischendurch verdeckst oder verdrängst -
vergiss sie nicht!

Ich hab mal in einer Durchsage “durchgesagt“, dass deine größte Sehnsucht ganz sicher erfüllt werden wird in diesem Leben. Das einzige was du dafür tun musst ist: Dich sehnen! Dich so sehnen, dass es schmerzt. Sehr, sehr schmerzt. Deine Sehnsucht muss schreien … muss so laut und intensiv sein, dass sie ein Echo in der geistigen Welt hervor ruft … und damit eine Manifestation in der materiellen Welt.

Das bedeutet: Egal welche Sehnsucht du hast - SIE KANN ERFÜLLT WERDEN!
Egal wie verwegen oder unmöglich sie dir vorkommt und wie unwahrscheinlich oder gar unmöglich ihre Erfüllung. Egal was deine Neurose dazu sagt: Du bist zu alt, zu häßlich, zu dumm, zu krank (schau dir das Video zu dem Song von unten an - alles ist möglich!), zu dick, zu unfähig, zu unwert, zu verkorkst, zu schwach, zu müde, zu beschäftigt, zu irgendwas … Glaub dieser Stimme nicht!

Denn: Egal welche Sehnsucht du hast - SIE KANN ERFÜLLT WERDEN!
Da bin ich ganz, ganz sicher …
ich habe es selbst immer wieder erlebt …
und gerade jetzt erlebe ich es wieder:

Ich bin jetzt fast 70 Jahre alt. Robert ist mein bester Freund, meine Liebe und mein Leben. Ich mit ihm seit 22 Jahren in einer wundervollen Beziehung - in der aber leider die körperliche Sexualität immer seltener wurde. Hat unserer Liebe keinen Abbruch getan - aber unseren Körpern nicht gut getan (Sie wurden auf eine ganz subtile Art “älter”). Wir haben mit der nachlassenden Sexualität “gearbeitet” … das “weniger werden” immer wieder mit Liebe angenommen … manchmal damit gehadert … sie immer wieder mal entdeckt und genossen … und manchmal einfach weg-gearbeitet … geliebt … geschlafen … gegessen … “gefernseht” ;-) …

Und jetzt erleben wir gerade seit Wochen die zweiten Flitterwochen (die um Äonen besser sind, als die ersten - die waren voll mit Stechmücken, Sturm, Feuer auf Kreta, Stress und wenig Lust ;-)). Diese überraschende Gnade wurde uns geschenkt … und wir haben sie voller Freude mit offenen Armen, Herzen und Körpern angenommen und genossen … und mit genauso viel Bereitschaft haben wir mit den Blockaden und Neurosen gearbeitet, die bei dieser Art von mit- und ineinander-schwingender Lust auftauchen. Alte Ängste, die halt die letzten Jahre mit Alltag und Arbeit gut bedeckt (…und mit Liebe durchtränkt :-)) waren.

Das heißt für alle: Es braucht für Wunder nicht nur Sehnsucht und Hoffnung, sondern auch Mut sich den auftauchenden Schatten immer wieder zu stellen.
Und für Paare heißt es: Egal bei wem die Blockade auftaucht, sie blockiert immer den gemeinsamen Fluss und braucht deshalb die Aufmerksamkeit von beiden. Kein Anklagen, kein Aufrechnen … nur Dankbarkeit, Bereitschaft, Hoffnung … und …

“W’ll rise up
You′re broken down and tired
Of living life on the merry-go-round
And you can’t find the fighter
But I see it in you, so we gonna walk it out

Move mountains
We gonna walk it out
And move mountains

And I′ll rise up
I’ll rise like the day
I’ll rise up
I′ll rise unafraid
I′ll rise up
And I’ll do it a thousand times again
For you

And I′ll rise up
High like the waves
I’ll rise up
In spite of the ache
I′ll rise up
And I’ll do it a thousands times again
For you

All we need, all we need is hope
And for that we have each other

We will rise
I’ll rise up
Rise like the day
I’ll rise up
In spite of the ache
I will rise a thousands times again
For you

And we′ll rise up
Rise like the waves
We′ll rise up
In spite of the ache
We’ll rise up
And we′ll do it a thousands times again
For you …”
Songtext Andra Day „Rise up“ - hier ist der Song auf youtube

Egal welche Sehnsucht du hast - SIE KANN ERFÜLLT WERDEN!
“Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben.”
F. Frey

Und: Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt:
“Ein jegliches hat seine Zeit
und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.”

Bibel, Prediger 3, 1-9

Trau dich wieder deine Sehnsucht zu spüren -
und trau dich, dich dem Schmerz zu öffnen, der dabei auftaucht!
Trau dich!

*Soscheeschoa - Konstantin Wecker
hier ist der Song auf Youtube - https://youtu.be/898TWHTUDms

“Jeder Augenblick ist ewig,
wenn du ihn zu nehmen weißt,
Ist ein Vers der unaufhörlich
Leben, Welt und Dasein preist.
Alles wendet sich und endet
und verliert sich in der Zeit.
Nur der Augenblick ist immer,
gib dich hin und sei bereit,
Wenn du stirbst, stirbt nur dein Werden,
gönn ihm keinen Blick zurück,
In der Zeit muss alles sterben -
aber nicht im Augenblick!

Heit is so schee,
so schee scho a.
Unbandig schee,
wias nia ned woar…
Weil I, i woass net wia
all mei Angst verlier
und bin so frei und gspür
nur Liab in mir.”

syntheseislove - 10:57:28 | 2 Kommentare

  1. Karin

    22.07.2022

    … so schee scho a, :-)
    du sprichst mir aus der Seele und ich glaube daran
    Vergellt´s Gott

  2. Maria

    23.07.2022

    Wir waren heute beide sehr berührt beim Lesen und Hören Deines Blogs und konnten danach in ein gemeinsames tantrisches Fliessen eintauchen, wo ich meine Sehnsucht gespürt habe. Herzensdank dafür. Besonders betroffen hat mich die Stelle wo es um mein wahres Potential, den richtigen Beruf für mich finden, geht .. ich habe noch Hoffnung und viel Sehnsucht da weiter zu gehen und freue mich auf die nächsten Schritte ..

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos