Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Gästebuch

Gabriele Staudinger
22.01.2016 12:52:52
Herzlichen Dank für diese "neuen" Seiten. Ich finde diese Gestaltung die schönste von allen bisherigen. Wow und danke dafür, ich besuch sie gerne und immer wieder - und immer wieder bin ich berührt und an die Wahrheit erinnert. Danke.Danke Danke.
Liebe Grüsse Gabriele
Nika Kölbl
15.01.2016 18:13:01
Om mani padme hum

Ich hab einige Gästebuch-Einträge aus der alten website retten können - hier sind sie:

Name: Shabnam
Verschickt: 20.08.2015 9:16:46

Liebe Nika,
gerade fließt mein Herz über und dieses Glück drängt aus mir heraus und will in die Welt fließen.
Ich liebe dich. Du bist meine beste Freundin und zu dir habe ich Vertrauen - du bist meine Vertraute. Und du bist gleichzeitig auch meine Lebens-Lehrerin. Ich glaube dies alles zusammen ist es auch, was mit dem Begriff Guru gemeint ist. Zumindest für mich. Und ich betrachte es als großes Glück und Geschenk einfach mit dir zu Sein.
Du beschreibst  Guru  als einen WEG.
Einen Weg der Liebe und der Selbstakzeptanz und des "Seins" .
Und ich bin glücklich und dankbar, dass dieser Weg mich gefunden hat. Oder ich ihn  Es macht keinen Unterschied   es ist ein Weg in mein Herz hinein, der mich mit Heilung, Glück und Liebe erfüllt und ich gehe ihn gerne bis an Lebensende weiter. Gesegnet bin ich.
Om mani padme hum   m gen alle Wesen den Weg ihres Herzens finden und von ihm gesegnet und geheilt werden.
In Dankbarkeit und Liebe Shabnam

Name: Maria
Verschickt: 12.06.2014 10:44:56

Liebe Nika,
bin dankbar für die vielen Wunder die mir bei dir begegnet sind und weiter in meinem Leben jetzt wirken.

Ehrfurcht
vor dem Leben
Worte, wo kein Wort hinreicht
jenseits
die Stille lebt und atmet
allein und doch verwoben
alles klingt und singt um mich herum
und ist durchdrungen von Leben,
von Weite und allumfassender Liebe
ich klinge und singe
keine Grenzen
alles ist gut und liebt
wenn ich nur immer sehen könnte,
jenseits vom Schleier, der alles einhüllt und es vermeintlich lebbar macht
doch jenseits davon
beginnt der Atem des Gleichklangs, 
der unendlichen Weite, 
gefüllt allumfassender Liebe.
So nah zum Trinken und genährt werden
und doch so weit.
ein Hauch, ein Atemzug trennt mich
ich wage es und schreite mit zarten und doch mutigen Schritten
danach sehne ich mich
zu begreifen und mich erkennen.

Name: Nika
Verschickt: 24.01.2013 17:00:54

Ich habe in den letzten Wochen so wunder- wunder- wundervolle Liebesbriefe bekommen ...
... und ich empfange diesen Segen mit großer Dankbarkeit, Demut, Staunen & Glück !

SEGEN
Gesegnet bin ich.
Gesegnet mit Menschen die mich lieben.
Gesegnet mit Freunden.
Gesegnet bin ich durch euch mit Dankbarkeit,
Hingabe, Wahrhaftigkeit, Fürsorge & Treue.
Gesegnet bin ich mit euch.

Es gab ein Leben vor diesem Segen ...
... es war ein gutes Leben.
Und deshalb so unvorstellbar, 
da  mich so ein Glück erwischt.
Und deshalb unvorstellbar, 
dieses Geschenk eurer Zuneigung.

Gesegnet sei all das, 
was aus unserer Verbindung entsteht.
Gesegnet sei all das, was zu uns kommt.
Gesegnet sei all das, was wir in die Welt geben.
Gesegnet sei unser Kreis.

Namaste

Name: Karin
Verschickt: 24.01.2013 16:50:29

Auch heute finde ich die Worte nicht, die ausdrücken könnten, was du für mich bedeutest.
Es scheint, dass alle Worte, dich ich benutze, von dir kommen und erst durch deinen Mund die richtige Bedeutung bekommen.
Es scheint, dass alle Taten, die ich tue, erst durch deine Handgriffe die richtige Wirksamkeit erlangen können.
Es scheint, dass all die Liebe, die ich empfinde, erst durch dich zum Leben erweckt werden kann.
Es scheint nicht nur so, sondern es ist so, dass du mein Licht, meine Liebeslehrerin und mein Universum bist, um das ich kreise.
Gesegnet, gesegnet, gesegnet, dein Da-Sein auf dieser Welt.
In Liebe und großer Dankbarkeit für das was du mich gelehrt hast und weiter lehren wirst.

Name: Sulith
Verschickt: 24.01.2013 16:44:44

Liebe Nika,
Ich möchte mich bei dir für die vielen Jahre bedanken, die du mich in Höhen & in vielen Tiefen begleitet hast.
Danke für deine Geduld, mir immer wieder dieselben Sätze in Erinnerung zu rufen.
Danke für deine Zuversicht, wenn ich dich tausendmal in meine Projektionen verstrickt hatte.
Danke für die Liebe in deinem Blick, der mich immer wieder dahin führt, dass ich liebenswert bin.
Danke für deinen Glauben an mich, dass ich meinen Weg gehen werde.
Danke für meinen Namen "Sulith", der mich nun schon viele Jahre geleitet.
Danke dass ich in deiner N he sein darf !
In Liebe

Name: Clarissa
Verschickt: 24.01.2013 15:38:35

Liebe Nika,
gerade habe ich Klavier gespielt und wieder einmal an dich gedacht.
Was habe ich nicht schon alles von dir gelernt oder durch dich lernen & erfahren dürfen.
Ich sage oft zu Uli oder meiner Freundin: "Das haben wir bei Nika gelernt."
Auch meine letzte Sitzung bei dir hat mein Herz so erleichtert - manchmal ist es nur, dass du mir beim Hinspüren hilfst und sich dadurch eine innere Haltung ändert - und schon bin ich wieder lebendiger und bewusster ... und ein wenig weicher.
Vielen lieben, allerherzlichsten Dank dafür

Name: Marion
Verschickt: 21.08.2012 12:08:13

Liebe Nika,

bevor ich vor ca. 10 Jahren zu dir kam, litt ich unter Depressionen, Selbsthass u.v.m., Vieles davon gab ich an meine Kinder weiter.

Ich weiß zwar heute immer noch nicht, wohin die Reise geht, au er natürlich zu Gott, aber wenn ich den Alltag lebe, wenn ich mich spüren kann, wenn ich nicht mehr nachmittags an Depressionen leide, und wenn ich sehen kann wie sich meine Kinder viel mehr nach ihren Vorstellungen entwickeln können, und wenn ich sehe, dass Antonia den zwei großen eine "freiere" Kindheit zeigt, und wenn ich im Spiegel in meine Augen sehe und mir sage, ja du bist richtig, dann fühle ich oft starke Dankbarkeit für dich.
Dein Wirken ist Hilfe und Erlösung für Generationen.

D A N K E
auch Dank dafür, dass ich Neem Karoli Baba erfahren darf

Und, etwas hat mich nach Angela s Geburtstag stark berührt: die Menschen, mit denen ich gemeinsam das Training 2003-2006 (Assistenten und Teilnehmer) gemacht habe, sind für mich meine Seelenfamilie. Niemand kennt mich so tief, bei niemandem fühle ich mich so schnell und kompromisslos "zu Hause" und sicher, und das, obwohl  ich anfangs gleichzeitig Angst hatte, sie nach so langer Zeit und unterschiedlichen Wegen wiederzusehen. Ich habe gedacht, oh ich werde bewertet, aber es nicht passiert.

D A N K E

Name: Maria
Verschickt: 27.05.2011 10:04:00

So nimm denn meine Hände und führe mich
Bis an mein selig Ende und ewiglich
Ich mag allein nicht gehen, nicht einen Schritt
Wo du wirst gehn und stehen,
da nimm mich mit.

Ich bin so dankbar euch alle gefunden zu haben und ich liebe euch.
Es ist schön immer mehr lebendig zu werden.
So soll es sein.

In Liebe
Maria

Name: Aijana
Verschickt: 29.09.2011 11:27:09

...auch wenn ich im Moment nicht an Seminaren teilnehme, bin ich im Herzen tief mit SYNTHESeS LOVE verbunden. Es ist eine "Liebe" jenseits der "Liebe". Es ist wie Schmetterlinge im Bauch oder ein kurzer Moment wo alles gut ist, trotz Kriegen
trotz Gewalt.
Gerade wurde mir dieser kurze Moment geschenkt,
ich höre Tatjanas Lied, lese Nika's Tantra- Einträge und fühle im Herzen Robert s Satz:
Ois is Om.

So sei es 

UND.....ich lieb Euch.

Name: Thomas Koch

Kommentar: Vor ca.  5 - 6 Jahren hatte ich mein erstes Seminar bei Nika und ihrem Team. Heute, mit etwas Abstand erfahre ich (fast täglich), wie wertvoll die Erfahrungen der Seminare für mich waren und sind. Ich habe wenig Orte kennenglernt, wo Offenheit, Wahrheit und Mitgefühl einen so schönen Platz erhalten, wie in diesen Seminaren.

Einfach ein herzliches Danke, Thomas

Danke.

Name: Karin Leidenberger
Verschickt: 29.09.2011 11:27:53

Liebe Nika,
... und wieder hast du mir bei einer Krise geholfen und wieder und wieder und immer wieder, ob GROSS oder klein ... und immer wieder.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine unermüdliche Arbeit, die sichtbar gemachte Liebe ist.
Du bist ein Segen für die Welt!

OM MANI PADME HUM
Karin

Name: Manuela

Kommentar:
MÖGEN SICH VIELE MENSCHEN AUF DEN WEG MACHEN SICH SELBST ZU BEGEGNEN
MÖGEN SIE IN IHREM LEBEN DIE KRAFT UND DAS LICHT IHRER SEELE ENTDECKEN
MÖGEN SIE ERKENNEN DASS SIE NIEMALS ALLEINE SIND. 

Liebe Nika, liebe SYNTHESeIS LOVE - Herde
Ihr seid DAS BESTE was mir je passiert ist.
Und das ist die Wahrheit.
Danke, danke, danke, danke
Manuela

Name: Karin Leidenberger 

Kommentar: Ich bin ! Ich bin SYNTHESeIS LOVE ! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, was oder wie ich sonst sein könnte. SYNTHESeIS LOVE ist mit meinem Leben verwoben. Ich danke für das Glück der letzten 15 Jahre. Es gibt viiiiel mehr Glück als ich mir je vorstellen konnte - und auch Schmerz, aber das macht ja nichts! Ich habe Freunde gefunden, meine Wahlfamilie, meine Heimat. Ich danke Gott, dem Himmel & der Erde !

NAMASTE
Karin
Danke.

Name: Robert

Kommentar:
Geliebte Nika, manchmal schmerzt es mich, dass ich dich mit so vielen Menschen teilen darf. Aber es macht mich auch so glücklich, weil ich spüre, dass auch die neu geschaffene Möglichkeit eines Gästebuchs (ich weiß und erahne wieviel Mühe und Sorgfalt darin verborgen ist) nur ein Ausdruck deiner Liebe für alle Menschen ist. Ich danke dir von Herzen und danke für die Gnade und das unbeschreibliche Glück an deiner Seite zu sein.

Robert
Danke.