Willkommen bei SYNTHESeIS LOVE

Spirituelle Engergiearbeit Tantra Satsang Selbsterfahrung Trainings Coaching Einzelarbeit

Tantra zum 'reinschnuppern ...

Mit einem kleinen Angebot an Vorträgen, Workshops mit praktischen Übungen und mit Tantra-Tagen wollen wir die Möglichkeit geben unseren tantrischen Weg näher kennenzulernen. Hier kannst du in Tantra 'reinschnuppern und erfahren, ob Tantra dein Weg werden kann - und ob du diese Reise mit anderen Menschen teilen möchtest.

Doch auch wenn du bereits ein Stück auf dem tantrischen Weg gegangen bist und schon Selbst-erfahrungsseminare oder Tantraseminare besucht hast und einfach das Zusammenfließen, die gemeinsame tantrische Energie in der Gruppe genießen möchtest und dir neue Impulse für dein Leben wünscht, kannst du mit den Angeboten auf dieser Seite das Besondere des “SYNTHESeIS LOVE Tantra” kennenlernen.

Es braucht dazu keinerlei Vorkenntnisse und es ist auch kein besonderes Talent notwendig. Einzige Voraussetzung ist dein Interesse und deine Sehnsucht (... die sich übrigens oft als undefinierbarer Schmerz zeigt oder als Leidensdruck bemerkbar macht). Natürlich ist Schmerz oder Leidensdruck nicht Voraussetzung für ein Tantra - Seminar. Aber er hilft oft, die eher mühselige tantrische Kanal-Reinigung durchzustehen. Denn der Beginn der tantrischen Arbeit bedeutet: Den Kanal reinigen, durch den die Kundalini-Energie fließen will ... und wird. Das kann manchmal körperlich anstrengend und schweißtreibend sein - die emotionalen und energetischen Blockaden haben sich meist körperlich manifestiert - und alles andere als ekstatisch... die ersehnte Ekstase (oder auch Lust) ist untrennbar verbunden mit dem was du vielleicht deine dunklen Seiten nennst.
Es sieht vielleicht erst mal so aus, als ob die Auseinandersetzung mit deiner Dunkelheit, ein weiteres ekstatisches Erleben verhindern oder schmälern würde, doch es ist nur der Weg durch einen Transformationsprozeß. Wir alle sind diesen Weg gegangen (... und gehen ihn immer wieder ;-)) - und wir werden gerne mit all unserer Liebe, Klarheit, unseren Fähigkeiten & Möglichkeiten auch dich auf diesem Weg begleiten.

Interessiert ?
Wie kann / soll ich beginnen ?
Sehnsucht nach “mehr” ...
mehr Lust ... Lebendigkeit ... Intensität ...LIEBE ? 

Wer ist das eigentlich - “SYNTHESeIS LOVE”?

 Ist Tantra wirklich das richtige für mich ?

Was macht “man” da eigentlich beim Tantra?
... ( und muß man sich da auch ausziehen ?)
(hier klicken, wenn du einige deiner Fragen zu Tantra beantwortet haben willst !)

Aktuelle Workshops

Kundalini erwacht

Tantrischer Sonntag

Ein SchnupperTag ...
... für Singles & Paare, für Frauen & Männer

... für Neugierige & Neulinge, die das SYNTHESeIS LOVE Tantra kennen lernen wollen
... aber auch für “Alt-TantrikerInnen”,
die sich wieder mal in die vertraute tantrische Energie einschwingen möchten.

An diesem Tag kannst du erleben (oder zumindest ein Ahnung davon bekommen), wie es sich anfühlt, wenn du dein Bewusstsein der Kundalini-Energie* öffnest. Denn erst dann, wenn die Kundalini-Energie zu fließen beginnt, geschieht Tantra von ganz allein. Manchmal braucht es dazu Übungen, immer braucht es dazu Ent­spannung ... und im Grunde braucht es nichts, außer deiner Präsenz im Herzen!

*Kundalini - das ist die allumfassende Quelle jeglichen Lebens. Sie "ist" in uns und um uns herum seit Anbeginn aller Zeiten. Wir können sie nicht "erwecken" aber wir können lernen, uns ihr hinzugeben - und geschehen lassen, dass sie uns transformiert und zu dem werden lässt, was wir in Wahrheit sind.

Die Sinnlichkeit deines Körpers spüren
Dein Herz öffnen und den Himmel ahnen
Mit Tanz, Meditation & Bewegung deine innere Mitte finden
und mit tantrischen Partnerübungen
wahrhaftige & liebevolle Begegnungen mit andern Menschen erleben.

  • Inhalt: kurzer Vortrag - zum Fragen stellen und Antworten bekommen ;-), eine Einführung in das SYNTHESeIS LOVE Tantra (Körper- und Chakren-Aktivierung, die Erde-Himmel-Herz-Initiation uvm.) und ein kleines Abschluss-Ritual ...
  • Termin: 26.3.2017 / 12 - 18 Uhr
  • Ort: Haus im Holz, Dorfen
  • Preis: € 50,- (bitte bar zum workshop mitbringen!)
  • Leitung: Nika & Robert
  • Bitte mitbringen: Decke, Sitzkissen (gibt es auch einige im Seminarraum), bequeme Kleidung, warme Socken - und für eine Nachmittags-Pause was zum "schmausen"  ... eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank etc ist vorhanden.
Anmeldeformular zum download


Tantra für Frauen

Tantrischer Nachmittag für Frauen

Geeignet für alle Frauen:  jung, alt, Single, in Beziehung,
neugierig, ängstlich, Tantra-Erfahren oder Neuling …

Tantra heißt in den natürlichen Zustand zurückzukehren, wo dein Dasein lebendig, lustvoll und glücklich ist – wo Trennung und Unterdrückung in dir und im Kontakt mit anderen nicht mehr existiert.
Ich lade dich in diesem Workshop ein, dich wieder mit deinem Körper zu verbünden, auf seine Sprache hören zu lernen und dich im Kreis von Frauen an die ursprüngliche weibliche Kraft und Weisheit zu er"innern", die wir im Laufe unseres Lebens (und unserer Männer, Kinder & Arbeit!) leider oft vergessen haben.

 

  • Inhalt: kurzer Vortrag und eine praktische Einführung in das SYNTHESeIS LOVE Tantra (Chakren-Aktivierung, "Erde-Himmel -Herz- Initiation" uvm.)

  • Termin: auf Anfrage
  • Ort: Lady Vital Zentrum Erding, Franz-Brombach-Str.
  • Preis:(bitte bar zum Workshop mitbringen!)
  • Bitte mitbringen: Decke, Sitzkissen (wenn vorhanden), bequeme Kleidung, warme Socken
  • Leitung: Nika
  • Info/Anmeldung: Nika 08122-955335 oder mail
    oder über facebook https://www.facebook.com/LadyVitalZentrum/